Wir sind der persönliche Partner der Friseure.

Leitbild

Danach handeln wir

Wir stehen für persönliche Beratung

Wir sehen uns als Menschen, die für die Menschen in den Salons allzeit da sind und den persönlichen Kontakt leben und lieben. Der persönliche Besuch vor Ort ist uns sehr wichtig, um die Herausforderungen, Ziele, Probleme hautnah zu erleben und mitzubekommen und dafür salonindividuelle Lösungen und Möglichkeiten zu bieten.

Dafür schlägt unser Herz

Unsere Prinzipien

Menschen für Menschen

Persönlicher Umgang ist essentiell

Menschlichkeit ist für uns essenziell. Menschlichkeit bedeutet für uns respektvollen, wertschätzenden, vertrauensvollen und verlässlichen Umgang. Menschlicher Umgang bedeutet für uns persönliche Gespräche zu führen, zuzuhören, zuzusehen und aktiv zu helfen. Wir sind Menschen, die für Menschen täglich agieren. Menschen sind nicht perfekt. Fehler sind menschlich. Fehler sehen wir als Chancen; wir nutzen Fehler zur steten Optimierung unserer täglichen Aufgaben. Größere Herausforderungen - sei es in den Salons oder zentralseitig - lösen wir gemeinsam. Denn gemeinsam ist man stärker als die Summe der Einzelnen.

1+1 = 3

Gemeinsam mehr erreichen

Egal ob groß, ob klein, egal ob in der Stadt oder auf dem Land, egal ob klassisch oder modern, wir lieben die gemeinschaftliche Zusammenarbeit mit ALLEN Friseuren, Salonbesitzern und Friseurunternehmern. Friseure sind unsere Partner und Freunde. Unser Oberziel ist es, gemeinsam mit unseren Friseuren mehr zu erreichen – mehr als es alleine überhaupt möglich ist.

Wie wäre es mit einem persönlichen Termin?

Jetzt Termin ausmachen

  

Mehr über uns

320 Mitarbeiter voller Leidenschaft und Engagement 

Wir sind Hair Haus - eine 320-köpfige Familie, die in Viersen - am wunderschönen Niederrhein - mit Verwaltungsgebäude und Logistikzentrum ihren Hauptsitz hat.

Erfahre mehr über unsZur Karriereseite

Teil des Teams werden

Nicht nur Haare wollen wachsen. Auch wir suchen Verstärkung in unterschiedlichen Bereichen. 

Zur KarriereseiteZum Jobportal

Weitere spannende Themen

Kundenexklusiv

Alle Vorteile genießen

Warum wir der richtige Partner für Dich mit Blick auf eine langfristige erfolgreiche Zukunft sind, erfährst Du hier.

In ganz Deutschland

22 Fachmärkte und Fillialen

In unseren 22 Fachgeschäften bieten wir sowohl Friseurinnen und Friseuren immer fachkundige Beratung.

Im Austausch mehr erreichen

Fachseminare & Salonschulungen

Egal ob Schulungen bei Dir im Salon oder Fachseminare in unseren Akademien in Viersen und Berlin, unser Team an Fachtrainern ist immer da, wenn´s drauf ankommt.